Unsere F1 hatte ihr erstes Spiel gleich gegen den Gastgeber vom TSV Rinklingen.

Die Jungs waren sehr Motiviert und konnten das Spiel mit 1:3 gewinnen.

Tore:Maurice Würtz(3x)

Zur gleichen Spielzeit spielte auch unsere F2 gegen Heidelsheim, leider hatten sie eine F1 Mannschaft erwischt,

die Jungs gaben all ihr mögliches und mussten sich leider geschlagen geben.

Tor. Benjamin Mujagic.

Am Anschluss hatte die F2 wieder ein Spiel, gegen den Gastgeber vom TSV Rinklingen. Bei dieses Spiel mussten Sie leider den Sieg dem Gastgeber lassen.

Nach einer kurzen Spielpause war der 1.FC Bruchsal an der Reihe, gegen die F1.

Die Kids haber sehr gekämpft und mit einem knappen 3:4 verloren.

Tore; Fabio da Silva, Tim Dauth und Maurice Würtz

Die F2 hatte auch eine kurze Pause und war voll Motiviert in das nächste Spiel gestartet, hier war es ein knappes rennen,

unsere Kids leider mit 5:3 sich geschlagen geben mussten.

Tore:Benjamin Mujagic (2x), Lucas Würtz

Die Fussballfreunde vom SV Kickers Büchig war der nächste Gegner der F1, dieses Spiel konnten wir mit 1:1 beenden.

Tor: Maurice Würtz

Das letzte Spiel des Tages war nochmals gegen den Gastgeber vom TSV Rinklingen, auch dieses Mal konnten

wir das Spiel in die Hand nehmen und es mit einem 4:1 Erfolg gewinnen.

Tore: Maurice Würtz (2x), Fabio da Silva, Tim Dauth.

Zeitgleich Spielte unsere F2 wieder gegen den Gastgeber vom TSV Rinklingen, leider konnten die Jungs es nicht mit einem Sieg beenden.

Tore:Max Rössel, Lucas Würtz

Wir sind super Stolz auf unsere Jungs die all Ihr können unter Beweis gestellt haben.

Vielen Dank auch an unsere Trainer Manuel Würtz und Heiko Mehl, die uns bei jedem Spiel begleiten.

Nächste Woche ist dann unser Letztes Spiel der Runde. Viel Erfolg hierfür schon an unsere Jungs.

Gespielt haben: Fabio da Silva, Tim Dauth ,Liam Hodecker, Hannes Kirschenmann , Julian Meyer , Johannes Mikisek Benjamin Mujagic, , Hannes Ringger, Max Rössel , Louis Sieber, Lucas Würtz, Maurice Würt.