Heute durften wir unsere Reise nach Ubstadt antreten und hatten auch gleich das erste Spiel des Tages gegen den SV Zeutern.

Mit kleinen Startschwierigkeiten bis unsere Jungs wach waren konnten wir das Spiel noch wenden und einen 1:1 Ausgelich erzielen. Tor.Liam Hodecker

Nach einer kurzen Pause durften wir gegen den SV Menzingen spielen. Mit einer sehr guten Leistung konnten wir das Spiel 6:0 gewinnen. Tore: Tim Dauth(4x), Benjamin Mujagic, und von Menzingen ein Eigentor.

Nach nur 1 Spiel Pause mussten wir gegen den TSV Langenbrücken antreten. Dieses Spiel konnten wir 4:0 gewinnen. Tore: Maurice Würtz(3x), Tim Dauth

Das letzte Spiel des Tages mussten wir uns dem FV Ubstadt stellen, erst lagen die Kids 0:1 hinten konnten aber das Spiel noch wenden und mit 5:2 gewinnen. Tore: Maurice Würtz(2x), Tim Dauth, Benjamin Mujagic, Fabio da Silva.

Zum Abschluss haben unsere Jungs noch Ihrem Trainer Heiko Mehl Gratuliert, der trotz seinem Geburtstags es sich nicht nehmen lassen hatte mit zum Turnier nach Ubstadt zu fahren. Vielen Dank Heiko und nochmals von der F-Jugend und Ihren Eltern Herzlichen Glückwünsch.

Julian Meyer (Torwart) ,Fabio da Silva, Tim Dauth ,Liam Hodecker, Benjamin Mujagic, , Lucas Würtz, Maurice Würtz

Trainer Heiko Mehl und Manuel Würtz