Am 26.10.2018 trafen wir uns bei unserem letzten Spieltag beim FC Forst.

Da leider unser Torwart Julian Meyer Krankheitsbedingt ausfiel musste eine Ersatzlösung her, danke an Tim und Liam das ihr so spontan eingesprungen seid.

Wir wünschen Julian gute Besserung.

Unser erster Gegner war vom TuS Mingolsheim 1, die Jungs hatten einen super Start und gewannen das Spiel mit 4:1.

Tore:Maurice Würtz(2x), Benjamin Mujagic (1x), Eigentor

Nach einer kurzen Verschnaufpause, waren wir gegen den Gastgeber dem FC Forst an der Reihe. Hier gaben die Kids wirklich wieder eine gute Leistung ab, und das Spiel konnte mit 5 zu 2 gewonnen werden.

Tore: Benjamin Mujagic, Fabio da Silva, Maurice Würtz , Eigentor(2x)

Das letzte Spiel des Tages begann pünktlich um 19Uhr gegen den TSV Wiesental 1, hier konnten die Kids Ihre gewinn Serie weiter fortsetzten und mit einen 4:2 Sieg das Spiel beenden.

Tore. Tim Dauth, Maurice Würtz(2x), Fabio da Silva

Gespielt haben:

Tim Dauth, Liam Hodecker (Torwart) ,Fabio da Silva,, Benjamin Mujagic, , Louis Sieber, Maurice Würtz