27.01.2019

Heute hatten unsere Jungs den dritten Spieltag in Folge. Leider mussten wir schon morgens um 8.45Uhr in Mingolsheim sein, das viel den Kids leider sehr schwer. Trotzdem waren Sie beim ersten Spiel gleich sehr Motiviert, und konnten gegen den Spvgg Oberhausen 1 einen sehr guten 3:0 Sieg erreichen. Tore:Tim Dauth, Maurice Würtz(2x) Nach einer kurzen Verschnaufpause waren unsere Gegner vom FC Obergrombach , hier hatten wir erst einen schlechten Start und bekamen ein Gegentor nach wenigen Minuten, die Jungs versuchten alles und haben den 1:1 Ausgleich noch geschafft. Tor :Maurice Würtz

Das dritte Spiel hatten wir gegen die Fußballmannschaft von Kickers Büchig , dieses Spiel konnten die Kids 2:0 gewinnen. Tore: Maurice Würtz(2x)

Jetzt stärkten sich die Jungs nochmal um beim letzten Spiel alles nochmal zu geben. Unsere Gegner waren vom 1.Fc Bruchsal, welche eine Spielstarke Mannschaft ist. Aber unsere Kids vom FC Odenheim haben Ihre beste Leistung rausgeholt und konnten das Spiel verdient mit 6:1 gewinnen.

Tore: Maurice Würtz(3x), Tim Dauth (2x)+ Eigentor von Bruchsal.

Ihr habt eine super Leistung gezeigt, trotz dass es ein Sonntagmorgen war!!!

Jetzt haben wir mal 4 Wochen Spielpause und können uns auf den nächsten Spieltag in Oberhausen am 24.01.2019 vorbereiten.

Vielen Dank an unsere Trainer Heiko und Manuel die uns wieder super Motiviert haben!!

Julian Meyer (Torwart) ,Fabio da Silva, Tim Dauth ,Liam Hodecker, Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Lucas Würtz, Maurice Würtz

Trainer Heiko Mehl und Manuel Würtz