Hallenspieltag in Oberhausen 27.01.2019

Am Sonntagnachmittag durfte unsere F2 zum Spieltag nach Oberhausen fahren.

Das erste Spiel um 16:20  mussten die Jungs gegen den TSV Rheinhausen ihr Können unter Beweis stellen,  dieses Spiel konnten Sie mit 1:0 gewinnen.  Tor: Johannes Mikisek

Jetzt mussten die Kids gegen die viel größeren Jungs vom FC Forst Ihr Spiel bestreiten. Und konnten es mit einer super Leistung mit 0:0 beendet.

Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten sieeinen 0:2 Sieg erreichen gegen den TSV Wiesental. Tore Lucas Würtz(2x)

Um 17:30 Uhr mussten die Jungs zum letzten Spiel antreten, und konnten nochmals mit guter Leistung das Spiel 2:1 gewinnen. Tore Lucas Würtz, Johannes Mikisek.

Wir sind super stolz auf Euch, die Abwehrleistung mit Max , Ole und Hannes war wieder Weltklasse. Aber auch Lenny im Tor gab eine super Leistung ab.

Johannes und Lucas übernahmen das Tore schießen.

Gespielt haben: Lenny Wolocyn (Tor), Johannes Mikisek, Hannes Ringger,     Max Rössel, Ole Wiesemann, Lucas Würtz

Trainer: Manuel Würtz