Bambini- Spielfest der TUS Mingolsheim

Beim Bambini- Spielfest der TUS Mingolsheim konnten unsere Nachwuchs Kicker (und mit Lilou unsere Nachwuchs-Kickerin) vom FC Odenheim erneut ihr Können unter Beweis stellen. Die noch relativ junge und unerfahrene Truppe, rund um unsere beiden jüngsten Spieler Raphael und Johannes, zeigte mit viel Freude und enormem Kampfesgeist eine hervorragende Leistung. So konnte das erste Spiel gegen unsere Nachbarn vom SV Tiefenbach durch Tore von Jakob, Maxime und Paul souverän mit 3:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel musste man sich gegen die vermutlich stärkste Mannschaft des Turniers vom TSV Rettigheim mit 0:3 geschlagen geben. Dass sich unsere Jüngsten davon nicht entmutigen ließen, zeigten sie direkt im Anschluss in den nächsten Partien. So konnte nach Toren von Jakob (2x), Maxime und Sammy zuerst das Team des FC Untergrombach mit 4:2 besiegt werden. Danach wurden durch eine kämpferisch starke Leistung die Hausherren der TUS Mingolsheim mit 3:2 besiegt. Für die Tore sorgten bei diesem Spiel Jakob, Mattis und Paul. Den krönenden Abschluss dieses Tages konnten unsere Bambinis mit einem souveränen 5:1 gegen das Team unserer Nachbarn vom FC Östringen setzen. Jakob (3x), Maxime und Paul erzielten wiederum die Tore.

Die Gratulation gilt dem ganzen Team, das eine ganz tolle Mannschaftsleistung vollbracht hat.

(hintere Reihe v.l.n.r.) Jakob S., Paul G., Maxime S., Mattis F.,
(vordere Reihe v.l.n.r.) Johannes G., Raphael L., Sammy R., Lilou S. (fehlt auf dem Bild)