Aufgrund personeller Engpässe unserer E-Jugend musste die F1 zwei ihrer Stammspieler abstellen. Nichtsdestotrotz zeigten die Kicker der F1 wieder starke Leistungen. Herauszuheben ist der zehnfach Torschütze Ben Fersching. Nachdem er bei den letzten Spieltagen noch Pech im Abschluss hatte, zeigte er nun seine Torjägerqualitäten.

Ergebnisse:

FCO I - SV Philippsburg I 3:1

FCO I - TuS Mingolsheim 2:4

FCO I - FV Neuthard 4:0

FCO I - SV Philippsburg 3:1

Mannschaftsaufstellung F1: Lenny Woloczyn (Tor), Max Rössel, Hannes Ringger, Nelson Lutz, Ben Fersching (10 Tore), Paul Geißler (2 Tore), Trainer: Andreas Mikisek.

Auch die zeitgleich spielende F2 war stark ersatzgeschwächt. Daher erhielten sie Unterstützung von Anna Uhlmann und Mia Olzinger von der Mädchenmannschaft. Beide fügten sich nahtlos ins Team ein und waren mit ihren Toren neben Torwart Mikka Wippel, der alle Schüsse der Gegner souverän parierte, die Säulen der nächsten vier Siege.

Ergebnisse:

FCO II - TuS Mingolsheim III 3:0

FCO II - FV Neuthard II 9:0

FCO II - TuS Mingolsheim II 3:0

FCO II - TuS Mingolsheim III 4:0

Mannschaftsaufstellung F2: Mikka Wippel (Tor), Jonathan Rupp, Hanno Weigand (3 Tore), Luay Alnasser (3 Tore), Collin Heidelberger, Mia Olzinger (3 Tore), Anna Uhlmann (8 Tore), Trainerin: Elena Schanzenbach.

J.G.