+++ UMBAU-/MODERNISIERUNGSARBEITEN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN +++

+++ HERZLICHEN DANK AN DIE HELFER +++

Waren Wirt Dimi und sein Team während den Corona-bedingten Schließungen ihres Restaurants OLYMPOS schon monatelang bis Ende Januar mit ihrem Heimliefer- und Abholservice immer für ihre Kunden da, so stand zuletzt erstmals vom 01.02. bis 02.03. eine rund vierwöchige Pause an. Jedoch nicht um zu urlauben, sondern um ihre ganze Energie in weitere Umbaumaßnahmen des Restaurants zu investieren, insbesondere in die Modernisierung der Küche. Diese sind nun erfolgreich abgeschlossen.

+++ Ein ganz besonderes Anliegen ist es, für die saubere und unkomplizierte Arbeit der Gasinstallation der Firma Blechnerei Kessler Odenheim sowie für die tolle Unterstützung der AH-Mitglieder Andreas Bayer und Thomas Vogel bei den Elektroarbeiten DANKE zu sagen. Alles hat unter strikter Einhaltung der gebotenen Corona-Regeln bestens funktioniert. Andreas und Thomas haben damit nachdrücklich unter Beweis gestellt, wie toll es in der intakten FCO-Familie mit der gegenseitigen Hilfe klappt. Super! +++