Nach erfolgreich abgeschlossenen weiteren Modernisierungsmaßnahmen im Innenbereich und der Neugestaltung des Biergartens erstrahlt nun auch der Name unseres Clubhaus-Restaurants OLYMPOS neu in großen Lettern am Restauranteingang, ein wahrlich schöner Blickfang am Abend als auch am Tag.

Wirt Dimi und sein Team können ihre Gäste hoffentlich bald wieder im Restaurant und Biergarten verwöhnen. Sie freuen sich schon sehr darauf, dann neben ihren leckeren Speisen und Getränken auch das neue Restaurant-Ambiente präsentieren zu können.

Bis es soweit ist, werden selbstverständlich auch weiterhin der Heimliefer- und Abholservice und das Wohnmobil-Lunch/-Dinner angeboten.
 
Unsere Clubhausgaststätte informiert:
 
+++ NUTZT BITTE UNSEREN HEIMLIEFER- UND ABHOLSERVICE, UNSER WOHNMOBIL-LUNCH/-DINNER-ANGEBOT +++

Heimliefer- und Abholservice:

 

 

Wohnmobil-Lunch/-Dinner

(Gäste können mit ihren Wohnmobils, -wagen, Caravans o.ä. auf dem Parkplatz vor unserem Restaurant parken, sich hier das Essen vor die Fahrzeugtür servieren lassen und dort genießen. Ein außergewöhnliches Erlebnis, welches Griechenland-Urlaubsfeeling weckt.)

Bleibt gesund und lasst euch von uns mit unseren griechischen und deutschen Spezialitäten verwöhnen!

BITTE UNTERSTÜTZT DAS OLYMPOS-TEAM!