Nach längerer notgedungener Corona-Pause ist unser Clubhaus-Restaurant Olympos, Am Felsenkeller 22, seit dem 22. Mai 2021 wieder geöffnet! Das Olympos-Team freut sich darüber sehr und ebenso über den bisher guten Gästezuspruch. Auch wir freuen uns riesig für Wirt Dimi und sein Team ... und für alle, die sich jetzt wieder dort ein tolles Erlebnis gönnen können und werden!

Weitere Fotoimpressionen siehe unter Impressionen Restaurant Olympos (anklicken!)

Liebe Gäste, liebe Freunde der gepflegten Club-Gastronomie,

herzlich Willkommen im Restaurant Olympos!

Stand 08.06.2021: Aktuell liegt die Inzidenz im Landkreis Karlsruhe stabil unter 35. Dies bedeutet in Kombination mit der neuen CoronaVO BW und der Freigabe durch das Gesundheitsamt erfreulicherweise weitere Verbesserungen.

Das Olympos-Team freut sich sehr auf euren Besuch in den großen mit Pflanzen, neuen Sitzbänken und einigem mehr neugestalteten Biergarten und/oder in unserem modernisierten und mit liebevollen Details weiter verschönerten großzügigen Innenraum (200 Quadratmeter). Auch der Eingangsbereich erstrahlt in neuem Glanz.

Im Restaurant und Biergarten werdet ihr mit leckeren griechischen und deutschen Speisen sowie ausgewählten Getränken verwöhnt und Dimi und sein Team freuen sich, euch das neue Restaurant-Ambiente präsentieren zu können.

Die Gesundheit der Gäste und des Restaurant-Teams ist für Dimi dabei oberstes Gebot. Es werden daher bei der Zubereitung und Bewirtung alle gebotenen Maßnahmen getroffen. Für einen reibungslosen Besuch und Aufenthalt wurde auf Grundlage der jeweils aktuellen Vorschriften ein Hygienekonzept erstellt und ihr werdet gebeten, die unter Infos/Öffnungszeiten Restaurant Olympos (anklicken!) aufgeführten Punke zu den Themen ÖFFNUNGSZEITEN, KEINE 3G-PFLICHT IM BIERGARTEN, 3G-PFLICHT IM RESTAURANT-INNENRAUM, KONTAKTNACHVERFOLGUNG, ANZAHL DER GÄSTE/JE TISCH, HYGIENEVORSCHRIFTEN zu beachten!

+++ HEIMLIEFER- UND ABHOLSERVICE +++

Der seit März 2020 bewährte Heimliefer- und Abholservice wird gerne auch weiterhin angeboten! Die frische Zubereitung aller Speisen ist auch hier garantiert und Dimi und sein Team sind selbstverständlich bemüht, frei Haus zu liefern. Es wird dabei um Verständnis gebeten, wenn es in Spitzenzeiten mal zu Lieferengpässen kommen sollte und im Einzelfall nicht ganz so zeitnah ausgeliefert werden kann bzw. dann um Abholung im Restaurant gebeten werden muss.

Bitte lasst euch im Restaurant und Biergarten verwöhnen!

Viele liebe Grüße und bis bald!
im Namen der Familie Kelli und dem Team vom Olympos

BITTE UNTERSTÜTZT DAS OLYMPOS-TEAM!

+++ Weiterhin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Servicekräfte/Bedienungen (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob. Bitte melde Dich unter Tel.07259/9267499 oder schau einfach persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf DICH! +++

Kontakt und Adresse

Restaurant "Olympos"

Vereinsgaststätte des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V.
Am Felsenkeller 12, 76684 Odenheim-Östringen

Reservierungen unter Telefon: 07259/9267499