Anlässlich der Fußball-Damen-EM im vergangenen Juli hatte die Sparkasse Kraichgau über die Online-Plattform WirWunder in Zusammenarbeit mit betterplace.org die Aktion FrauenFußballPower ausgerufen, um die Damenmannschaften der Region zu unterstützen und zu zeigen, dass der Frauenfußball sehr lebendig ist. Ganz nach dem Motto: „Was Fußball ausmacht, ist feminin: die Technik, die Taktik, die Begeisterung und die Gemeinschaft.“ Spenden, die dabei im dreitägigen Zeitraum 29. bis 31.07. eingingen, wurden von der Sparkasse dankenswerterweise verdoppelt.

Unsere Damenteam darf sich so über eine stattliche Spendensumme freuen. Unsere FCO-Amazonen sind überwältigt! Siehe hierzu auch unter https://www.wirwunder.de/projects/111691.

Unser großer Dank geht an die zahlreichen Spender/innen sowie die Sparkasse Kraichgau! (E.W.)