Corona-bedingt sind unsere Teams bereits seit Ende Oktober zur Fußballabstinenz gezwungen. Ab sofort wären sie es auch ohne dieses doofe Virus. Am vergangenen Wochenende wären nämlich die regulär letzten Spiele des Jahres 2020 angestanden. Unsere Herren I hätten Tabellenführer TuS Mingolsheim erwartet, unsere Herren II den FC Weiher II und unsere Damen hätten den FV Fortuna Kirchfeld empfangen.

Hoffen wir, dass auch insbesondere diese Begegnungen im neuen Jahr nachgeholt werden. Damit dies gelingt, sind wir alle gefordert: Bitte beachtet die gebotenen "Corona-Regeln" und tragt so mit dazu bei, dass wir sobald wie möglich wieder unserem geliebten Fußballsport frönen können - als Spieler, als Spielerinnen, als Fußball-Kids, als mitfiebernde Eltern und Großeltern, als Trainer/Betreuer/-innen, als Zuschauer, als Fan, als FCO-Familie. Haltet durch und bleibt gesund!