Natürlich nicht unerwartet, wird der Fußball-Lockdown leider fortgesetzt. Nun gilt es als nächsten Schritt die nächste Bund-Länder-Konferenz am 3. März abzuwarten ...

Aktuelle Infos des Badischer Fußballverband e.V. zum Spielbetrieb siehe unter BadFV (anklicken!)

Hoffen wir, dass zumindest ein Teil der Saison noch iwie absolviert werden kann. Damit dies gelingt, sind wir alle gefordert: Bitte beachtet die gebotenen "Corona-Regeln" und tragt so mit dazu bei, dass wir sobald wie möglich wieder unserem geliebten Fußballsport frönen können - als Spieler, als Spielerinnen, als Fußball-Kids, als mitfiebernde Eltern und Großeltern, als Trainer/Betreuer/-innen, als Zuschauer, als Fan, als FCO-Familie. Haltet durch und bleibt gesund!