+++STELLUNGNAHME UNSERER FCO-VORSTANDSCHAFT+++

Liebe FCO´ler, liebe Mitglieder, liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern, liebe Anhänger, Fans und Freunde,

wie bereits auf unserer Vereins-Homepage (siehe nächste News) und unserer FCO-Facebookseite veröffentlicht, hat im Hinblick auf die Ausbreitungsgefahr des Virus COVID-19 nun auch der Badische Fußballverband die vorläufige Aussetzung des Spielbetriebs bei Herren, Damen und Jugend bis vorerst einschließlich 23.03. beschlossen.

Die Vorstandschaft begrüßt nachdrücklich und einstimmig diese Entscheidung und erweitert die Aussetzung auf den Trainings- und sonstigen Sportbetrieb beim FC Odenheim. Dies betrifft mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres alle Vereinsabteilungen und damit neben den Herren- und Damenmannschaften auch unsere Jugendteams und die AH. Die Sportstätten unseres FCO sind aus gleichen Gründen auch für etwaige private Kicks gesperrt!

Das Wohl unserer Mitglieder und Mitmenschen steht weit über jeglichem sportlichen Erfolg und Engagement. Jede/r einzelne von uns trägt eine gesellschaftliche Verantwortung; dieser sind wir uns als sportlich fairer und toleranter Verein bewusst.

Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viola Spitzer, Vorstand Verwaltung
Michael Keßler, Vorstand Finanzen