Unter strikter Einhaltung aller gebotenen Vorschriften eines ausgearbeiteten Hygienekonzeptes (Aufteilung des Sportplatzes in Zonen, Kleingruppen, Abstandsregeln, Desinfektion von Spielgeräten, Heimduschen, Anwesenheitsliste u.v.m.) sind unsere 1. Herrenmannschaft am Di., 02.06.2020, unsere Damenmannschaft am Fr., 05.06.2020, und unsere 2. Herrenmannschaft am Mo., 08.06.2020, jeweils wieder ins Training zurückgekehrt. Alle freuten sich riesig, nach langer Pause erstmals wieder auf dem Platz zu stehen. Viel Spaß bei den weiteren Trainingseinheiten!

Bericht Herren und weitere Fotos siehe unter Trainings-Re-Start Herren I (anklicken!)

Bericht Damen siehe unter Trainings-Re-Start Damen (anklicken!)

Bericht Herren und weitere Fotos siehe unter Trainings-Re-Start Herren II (anklicken!)