Der digitale außerordentliche Verbandstag des Badischen Fußballverbandes hat am 20.06. die Beendigung der Saison 2019/20 zum 30.06.2020 beschlossen.

Folgen:
- direkte Aufsteiger nach Quotientenregelung,
- weitere Aufsteiger in Spielklassen mit Aufstiegsrunden (keine Relegationsrunden!) nach Quotientenregelung,
- keine Absteiger,
- die Pokalwettbewerbe sollen noch möglichst, auch nach dem 30.06. zu Ende gespielt werden.

Aus dem Fußballkreis Bruchsal gratulieren wir folgenden Vereinen zum Aufstieg (unter dem Vorbehalt der durch uns richtigen Bewertung und der Aufstiegsakzeptanz der Vereine):

1. FC Bruchsal zum Aufstieg in die Oberliga.

SV Kickers Büchig zum Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden.

FC Germania Forst und TSV Rheinhausen zum Aufstieg in die Kreisliga.

FC Olympia Kirrlach II und FC Heidelsheim II zum Aufstieg in die Kreisklasse A.

FC Östringen II und SV Philippsburg II zum Aufstieg in die B-Klassen Hardt bzw. Kraichgau.

Betreffend der Liga unserer Damenmannschaft gratulieren wir der SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Gratulation und DANKE an den Badischen Fußballverband zu einer starken Vorbereitung und Durchführung des Verbandstages!

Offizielle Mitteilung des Badischen Fußballverbandes siehe unter Außerordentlicher Verbandstag beschließt Saisonbeendigung (anklicken!)