Über die Teilnahme des FC Odenheim und seiner ´Abteilung` Kienholzclub beim Festumzug zur 1250-Jahr-Feier hatten wir bereits berichtet (siehe nachstehend), hier nun der Bericht vom Kienholzclub:

Kienholzclub FC Odenheim
Jubiläumsumzug 1250 Jahre Odenheim

Außentemperatur: 38 Grad
Asphalttemperatur: 47 Grad
Reifenprofil: Waldarbeiter-Stollen
schnellste Runde: W. Daubmann
Fazit: Schee war's

Trotz tropischer Temperaturen waren doch sehr viele Zuschauer am Wegesrand und wir wurden mit viel Applaus für unsere Ausführungen zu "Kienholz anno dazumal...." belohnt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer mit den schönen alten Accessoires, an unsere Frauen mit Ihren tollen Kostümen und ein ganz großes Lob an unser Däfelesmaidl Samantha Lück. Große Klasse dass du den ganzen Umzug durchgehalten hast!

Der Dank geht auch an unser Bauteam J. Blasy und W.Daubmann sowie an Fam. Bolich für die Benutzung der Örtlichkeiten und Heiko Zorn für das "Jubiläumsbier".

Zum Schluss bedanken wir uns noch bei der Feuerwehr für die Öffnung diverser Hydranten für eine kurze Abkühlung. (R.F.)