Für unsere 1. Herrenmannschaft ging es am Freitag, den 14. Juli, bei der 4. Trainingseinheit der diesjährigen Sommervorbereitung mal nicht auf den Platz, sondern nach Weiher ins dortige Studio „Free Moves – Beweg dich fit!“, das mit Sascha Just (Fitnesstrainer, Fachtrainer für Rehabilitation) und Steffen Just (Staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer, Sporttherapeut, Bachelor of Fitnessökonomie, Fachtrainer für Rehabilitation, Rückenschulleiter) von zwei ehemaligen Fußballschützlingen unseres Trainers Alex Runne und bis zur vergangenen Saison Spielern des FC Weiher geleitet wird. Unseren Männern wurde ein abwechslungsreiches funktionelles Training zur weiteren Fitnessverbesserung angeboten und trotz mehreren Tropen Schweiß waren alle mit viel Spaß und großer Motivation bei der Sache. Vielen Dank an Sascha und Steffen! Fotos siehe nachstehend.

P.S.: Danke auch an die Jungs unserer 2. Herrenmannschaft für die anschließende Einladung zu deren Kabinenfest. Schee war´s mit euch! (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)