AH Mannschaft 2015/2016:

Hintere Reihe von links nach rechts: Matthäus Wollfahrt, Stefen Knapp, Stefan Schmittinger, Uwe Zimmermann.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Uwe Zorn, Andreas Müller, Rüdiger Frenzl, Bernd Bott, Alexander Fuchs, Rolf Greulich, Rene Wittmaier, Armin Neubert, Wilfried Laub, Frank Sieber, Harald Becker.
Vordere Reihe von links nach rechts: Luis Fernandes, Thomas Vogel, Andreas Bayer, Hakan Yigit, Michael Keßler, Alexander Scheuring, Klaus Bühler, Bino Rey, Lino Fernandes, Accacio da Silva.

AH Mannschaft 2010/2011:

Hintere Reihe von links nach rechts: Jürgen Groth, Uwe Zimmermann, Matthäus Wollfahrt, Hagen Neubert, Andreas Rodolf, Jürgen Bauer, 1. Vorstand Thomas Maßfeller, Michael Keßler, Alexander Fuchs, Frank Sieber, 2. Vorstand Stefan Schmittinger, Rüdiger Frenzl, Rolf Greulich.
Vordere Reihe von links nach rechts: Harald Becker, Markus Vetter, Andreas Lopp, Ralf Schade, Bernd Bott, Armin Neubert, Uwe Zorn.

Hintere Reihe von links nach rechts: Jürgen Groth, Uwe Zimmermann, Matthäus Wollfahrt, Rolf Greulich, Thomas Maßfeller, Stefan Schmittinger, Rüdiger Frenzl.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Jürgen Bauer, Frank Sieber, Michael Keßler, Harald Becker, Bernd Bott, Alexander Fuchs, Markus Vetter.
Vordere Reihe von links nach rechts: Uwe Zorn, Andreas Lopp, Hagen Neubert, Ralf Schade, Andreas Rudolf, Armin Neubert.