Wir präsentieren das Team der Herren I unseres FC Odenheim für die Saison 2023/24:

Vordere Reihe von links nach rechts: Lennard Zimmermann, Nico Sinibaldi, Orkun Sen, Jakob Schorr, Christopher Kessler, Tizian Last, Felix Dörn, Nils Götz.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Hermann Boppel (Torwarttrainer), Marvin Keller (Sportlicher Leiter), Andreas Mikisek (Vorstand Jugend), Marco Witte (Förderkreis), Viola Spitzer (Vorstand Verwaltung), Marcus Schäfer (Vorstand Sport), Torsten Witte (Vorstand Organisation), Timo Teufel (Co-Spielertrainer), Alexander Runne (Trainer).
Obere Reihe von links nach rechts: Johannes Laub, Maximilian Leist, Marcel Goldschmidt, Simon Deuchler, Niclas Müller, Nikolas Wagner, Nicolai Manz, Manuel Deponte, Dominic Ferreira da Fonseca.
Oben eingeklinkt von links nach rechts: Luis Benz, Samuele di Lisa, Luca Emmerich, Lenny Knapp, Kevin Schneider, Marvin Wagner, Muhammed Yildirim, Noah Zorn.

Einzelvorstellung/-fotos siehe unter FCO-Spieler Herren I 2023/24 (anklicken!)