Von unserer 1. Mannschaft verlassen uns in der Winterpause Nicolai Manz (bleibt uns als Damentrainer erhalten!) und Simon Deuchler, beide kehren zur FZG Münzesheim zurück.

Nicolai Manz:

Nicolai war zuletzt in Doppelfunktion bei unserem FCO aktiv. Seit Sommer 2021 spielte er für unsere Herrenteams und seit dieser Saison ist er Teil des Trainerduos unserer Damenmannschaft. Als Coach dieser bleibt uns Nicolai erfreulicherweise erhalten, als aktiver Spieler kehrt der 25jährige dagegen nun nach Münzesheim zurück, von wo er stammt, wo er wohnt und wo er bis zu seinem Wechsel nach Odenheim auch gespielt hatte. Für unseren FCO hat der Mittelfeld-/Abwehrspieler für die 1. und 2. Herrenmannschaft 65 Ligaspiele (33 x Kreisliga, 3 x A-Klasse, 29 x C-Klasse), 5 Pokalbegegnungen und 17 Tests bestritten und dabei 6 Tore (5 x Herren II, 1 x Herren I) erzielt. Lieber Nicolai, herzlichen Dank für deinen Einsatz bei unseren Herrenteams! Wir sind froh, dass du uns als Trainer unserer Damenmannschaft erhalten bleibst.

Simon Deuchler:

Simon war exakt ein Jahr bei unserem FCO, das gesamte Kalenderjahr 2023. Der 29jährige Stürmer kam in 15 Kreisliga-, 4 A-Klassen-, 3 Pokalbegegnungen und 5 Testspielen zum Einsatz und erzielte dabei 3 Treffer in der Kreisliga und einen im Pokal. In der abgelaufenen Vorrunde musste Simon berufs- und krankheitsbedingt leider öfters passen. Simon kehrt nun nach Münzesheim zurück, wo er bereits vor seinem FCO-Engagement eineinhalb Spielzeiten lang gespielt hatte. Lieber Simon, herzlichen Dank! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! (E.W.)