Wir präsentieren das Team der Herren II unseres FC Odenheim für die Saison 2023/24:

Vordere Reihe von links nach rechts: Andre Fernandes, Alexander Zimmermann, Rico Schultheiss, Rene Rausch, Matthias Holler (Co-Spielertrainer), Dominic Rubey, Tim Schön da Silva, Patrick Mann.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Kevin Schneider (Spielausschuss/Spieler), Andreas Mikisek (Vorstand Jugend), Marco Witte (Förderkreis), Viola Spitzer (Vorstand Verwaltung), Marcus Schäfer (Vorstand Sport), Torsten Witte (Vorstand Organisation), Markus Wagner (Trainer).
Obere Reihe von links nach rechts: Jan Bayer (Spielausschuss/Spieler), Hossain Hossaini, Silas Fuchs, Benedikt Oberle, Emil Zimmermann, Mehmet Güzel.
Eingeklinkt von links nach rechts: Marcel Hockenberger, Christian Becker, Kai Bühler, Nico Scheuring, Massi Pardis, Marcel Ziegler, Marcel Scumilas, Dennis Spänle, Maik Weindl, Lars Stindl, Leon Sieber, Roman Spitzer (Spielausschuss/Spieler).

Einzelvorstellung/-fotos siehe unter FCO-Spieler Herren II 2023/24 (anklicken!)