präsentiert FC Odenheim die "Zweite":

HERREN II – 9. SPIELTAG KREISKLASSE C BRUCHSAL 2023/24

Sonntag, 08.10.2023:

FC Obergrombach II - FCO II 2:0 (1:0)

FCO: Mario Hausknecht, Christian Becker (83. Silas Fuchs), Marcel Ziegler, André Fernandes (70. Max Essert), Dominic Rubey (80. Rene Rausch), Hossain Hossaini, Nico Scheuring (45. Rico Schultheiss), Emil Zimmermann, Benedikt Oberle, Alexandr Zlatovcen (83. Andre Fellbermeier), Roman Spitzer

Torschützen: 1:0 (13.) Schumacher, 2:0 (55.) Wolf.

Am 9. Spieltag der Kreisklasse C traf unsere Zweite auswärts auf den FC Obergrombach II, ohne Trainer Markus Wagner, dem wir nach seiner Knie-OP eine baldige Genesung wünschen. Auch an Spielern mangelte es mal wieder sehr und im Laufe der Begegnung musste nicht nur Torhüter Rene Rausch als Feldspieler eingewechselt werden, sondern feierte auch Andre Fellbermeier nach einigen Jahren sein Comeback. Danke Andre, dass du dich zur Verfügung gestellt hast.

In den ersten 10 Minuten bekamen die Zuschauer viele lange Bälle sowie etliche Fehlpässe beider Mannschaften zu sehen. Mit ihrer ersten Chance gingen die Gastgeber in der 13. Minute schließlich in Führung. Unser FCO hat es trotz einigen vielversprechenden Chancen nicht geschafft, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde wie in der ersten wenig Fußball gespielt. Beide Mannschaften wussten sich oft nur mit langen Bällen zu helfen. In der 55. Minute gelang dem FC Obergrombach nach einem Abwehrfehler das 2:0. Zu aller Ungunst vergab unsere Mannschaft auch noch einen Strafstoß. Unsere Zweite verliert somit in Obergrombach mit 2:0. (S.F./E.W.)