Wir freuen uns, Ralf Krüger neu bei unserer 2. Herrenmannschaft begrüßen und vorstellen zu können:

Der 30jährige, von Beruf Metallbaumeister, stammt aus und wohnt nach wie vor in Zuzenhausen. Seine fußballerische Vergangenheit liegt daher dann auch im Rhein-Neckar-Kreis, zwischen quasi Sinsheim und dem Übergang des Kraichgauer Hügellandes zum sogenannten Kleinen Odenwald. Konkret begann Ralf mit 7 Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim mit dem Vereinsfußball und spielte dort rund 7, 8 Jahre lang. Im ca. B-Jugendalter dann der Wechsel zum Verein am Wohnort, zum FC Zuzenhausen, wo er 2, 3 Jahre gespielt hat. Danach legte er eine erste fußballerische Pause ein, ehe er sich einige Jahre später der unter TSV Helmstadt antretenden Spielgemeinschaft Helmstadt/Waibstadt anschloss. Ein Jahr später der Wechsel zum SV Fortuna Bargen, dort spielte Ralf bis zur Saison 2016/17 in der Kreisklasse B. Knapp 7 Jahre später nun Comeback #2, bei der Zweiten unseres FCO. Wie verschlug es Ralf hierher? Als guter Freund von Roman Spitzer, unserem Spieler bei der Zweiten und Spielausschuss, konnte er dessen Überredungskünsten nicht widerstehen und hat sich bereits vor einigen Wochen unserem FCO angeschlossen. Kurz nach seiner Zusage stand der variabel im Angriff einsetzbare Ralf bereits am 28. März im Aufgebot gegen den SV 62 Bruchsal II. Am 7.und 10. April dann auch bereits seine ersten Einsätze, bei den beiden 2:2-Unentschieden gegen Gondelsheim II und Langenbrücken II.

Wir begrüßen Ralf recht herzlich bei unserem FCO und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)