Wir freuen uns, Mick Abele neu bei unserer 2. Herrenmannschaft begrüßen und vorstellen zu können:

Mick ist 22 Jahre alt, kommt aus und wohnt in Stettfeld. Der angehende Physiotherapeut wird Ende des Jahres sein Staatsexamen ablegen und danach seine Bachelorarbeit schreiben. In Sachen Vereinsfußball feiert er bei unserem FCO sein Debüt. Schon immer, wie viele von uns im positiven Sinne „fußballverrückt“, beließ es Mick bisher beim Hobbyfußball, dies aber mit viel Leidenschaft und großem Spaß, dem runden Leder hinterherzujagen. Er und ein Kumpel haben sich ob ihren regelmäßigen Kicks in einer Hobbymannschaft nun im Umkreis nach einer passenden Mannschaft, einem passenden Verein umgeschaut und haben sich zu unserer Freude für unsere Zweite, für unseren FCO entscheiden. Während Micks Kumpel erst zur kommenden Saison richtig einsteigen wird (dann auch dessen Vorstellung), stand Mick am gestrigen Mittwochabend, den 24. April, bereits im Aufgebot beim 2:2 unseres FCO II bei der FzG Münzesheim II. Der erste Einsatz des im Angriff sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum einsetzbaren Neuzugangs wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Wir begrüßen Mick recht herzlich bei unserem FCO und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)