Beim Ü35-Kleinfeldturnier des FC Badenia St. Ilgen am 08.07. konnte unser AH-Team bei brütender Hitze den Turniersieg erringen.

In souveräner Manier konnte man die Vorrunde und das Halbfinale erfolgreich gestalten. Im Endspiel traf man dann mit dem VfR Kronau auf die spielerisch stärkste Mannschaft des Turniers. In einem sehr emotional und mit kleinen Nicklichkeiten geführten Spiel konnte unser AH-Team einen 0:1-Rückstand in eine 2:1-Führung drehen, um dann mit einem 2:2 in das entscheidende Neunmeterschießen zu gehen. Hier behielten unsere Schützen sowie unser starker Torhüter Stefan Fehrer die Nerven und konnten den viel umjubelten Turniersieg feiern.

Besonders zu erwähnen waren die mannschaftliche Geschlossenheit unseres Teams sowie der ständige Wille, alles abzurufen, mit nur einem Auswechselspieler und bei 35°C im Schatten.

In den Spielen erzielte unsere Mannschaft folgende Ergebnisse:

FCO - VfB Leimen 2:1

FCO - FV 1912 Wiesental 2:1

FCO - FV Nußloch 3:4

Halbfinale: FCO - DJK Handschuhsheim 2:0

Endspiel: FCO - VfR Kronau 6:5 (2:2) nach 9m-Schießen

Spieler (Tore): Stefan Fehrer (TW), Dominik Heilig (5), Hakan Yigit (2), Alexander Fuchs (2), Oleg Wagner (1), Maik Tschamakov (1), Nelson Peixoto. (R.G.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)