Gerne möchten wir heute einmal über Maral Artin berichten, mit der mehrere unserer Spielerinnen der Damenmannschaft früher zusammen in einer B-Juniorinnenmannschaft gespielt haben. Darüber hinaus spielte Maral auch eine Zeitlang in unserer Jugendkooperation mit den Jungs.

Die frühere deutsche Juniorennationalspielerin und aktuelle armenische Damennationalspielerin ist nach Stationen bei 1899 Hoffenheim, Bayern München, 1. FFC Frankfurt und FC Alaschkert Martuni (Armenien) nun in die 2. französische Liga zum Arras Football Club Féminin, dem Frauenteam des RC Lens gewechselt. Mittelfristiges Ziel ist der Aufstieg in die 1. französische Liga, eine der besten Damenligen weltweit.

Wir wünschen Maral für die Zukunft alles Gute und werden ihre Laufbahn auch weiterhin mit Interesse verfolgen. (E.W.)