Unsere FCO-Amazonen befanden sich erst gar nicht so richtig in der Winterpause, stattdessen haben sie in der Halle durchtrainiert, wenn auch in reduzierter Form. Bevor sie am 20.01. noch an einem Hallenturnier in Neulußheim teilnehmen werden, werden zuvor auch bereits individuelle Laufeinheiten absolviert. Richtig los mit der Wintervorbereitung geht's dann am Montag, den 22.01.

Bis zum Rückrundenauftakt am 02.03. gegen den SV Waghäusel II wird unser Damenteam dann jeweils montags und mittwochs trainieren. Geplant sind zudem zumindest die folgenden 3 Testspiele:

Sa., 03.02., 18.00 Uhr bei der Spvgg Ketsch (2ter Landesliga Staffel 2) abgesetzt

Mi., 07.02., 19.00 Uhr beim FSV Büchenau (3ter Landesliga Staffel 4)

So., 18.02., 15.30 Uhr bei Post Südstadt Karlsruhe (4ter Landesliga Staffel 4)

Wir wünschen unserer Mannschaft eine gute, zielgerichtete und verletzungsfeie Vorbereitung und bis dahin weiterhin viel Spaß bei den Hallenkicks. (E.W.)