F1-Jugend Hallenturnier am 01.02.2020 in Dielheim

„Wer sind die kleinen, unbekannten Rebellen aus dem gallischen Dorf?“ … so ähnlich durfte sich am letzten Samstag der große FC Walldorf Astoria verwundert die Frage gestellt haben, als unsere Odenheimer Buben dem siegessicheren Gegner das Leben schwer gemacht haben! Ganze 10 Minuten bissen sich die Walldorfer an unserer F-Jugend die Zähne aus, um kurz vor Spielende mit doch noch ein bisschen Glück und mit nur 1 Tor Vorsprung den Sieg für sich zu entscheiden. Daher ein großes Lob für dieses tolle Spiel, ihr habt Euch unter den „Großen“ mal wieder einen Namen gemacht!

Dementsprechend motiviert gingen die Kids in die 2. Runde gegen einen ebenfalls starken und mit komplett älterem Jahrgang spielenden VfB Rauenberg 1. Routiniert versenkte Lucas Würtz den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor. Dem anschließenden Ausgleichstreffer durch die Rauenberger konterte sofort Ben Försching und holte damit den Sieg mit einem 2:1 für uns nach Hause!

Im abschließenden Spiel wurde es für den SSV Vogelstang sehr ungemütlich, dieser musste einen ordentlichen Torhagel über sich ergehen lassen, mit 5:0 Endstand hatten die Mannheimer keine Chance! Die zielsicheren Torschützen waren hier Lucas Würtz, Ole Wiesemann (2x), Ben Försching und Johannes Mikisek.

Eine tolle Leistung in diesem Turnier zeigten auch wieder Paul Geißler, der inzwischen zur festen Verstärkung unserer F1 geworden ist sowie unsere Defensive mit Hannes Ringger, der für Ordnung vor dem eigenen Tor sorgte. Danke ebenso an Max Rössel, der ersatzweise als Keeper eingesprungen ist!

oben: Ben Försching, Max Rössel, Hannes Ringger, Ole Wiesemann, Paul Geißler
unten: Johannes Mikisek, Lucas Würtz