Sensationeller Turniererfolg der Bambinis

Am 02.02.2020 wagten unsere Bambini des FC Odenheim ein großes Experiment. Die Soccerhalle Caribbean Sports in Flehingen hatte zum Turnier geladen. Aber nicht etwa auf den gewohnten kleinen Bambini Feldern ohne Torwart, nein, die Bambini durften das erste Mal auf einem riesigen Feld (über die gesamte Fläche der Soccerhalle) spielen. Als wäre das nicht schon herausfordernd genug, durfte man sich ebenfalls zum ersten Mal als Torwart versuchen und musste dabei große Jugendtore verteidigen.

Ohne Angst, dafür mit unglaublicher Motivation und Laufbereitschaft gingen die Jungkicker in ein Spiel nach dem anderen. Nach insgesamt 6 Spielen waren die Jungs mächtig platt aber die Turnierbilanz ließ sich durchaus sehen: Gruppenzweiter in einer 6er Gruppe und mit einem Sieg im kleinen Finale holte man sich den sensationellen dritten Platz!

FC Odenheim - TSV Phönix Steinsfurt 1:1
Tor: Maxime Schramek (1)

FC Odenheim - SC Oberes Zabergäu 1:0
Tor: Maxime Schramek (1)

FC Odenheim - FV Löchgau 1:5
Tor: Mattis Fehrer (1)

FC Odenheim - SV Gemmingen 2:0
Tore: Jakob Sekula (2)

FC Odenheim - FC Neibsheim 4:0
Tore: Maxime Schramek (2), Jakob Sekula (1), Elias Nagel (1)

FC Odenheim - FC Flehingen 3:2
Tore: Jakob Sekula (2), Maxime Schramek (1)

Ein besonderer Dank geht an Sammy Ries der wahre Glanzparaden im Tor vollführte, sowie an Raphael Lay, Louis Lück, Anton Rupp und Elias Nagel die vom jüngeren Jahrgang ausgeholfen haben. Weiter spielten Rodrigo Pinto, Mattis Fehrer, Jakob Sekula und Maxime Schramek. (S.S.)