Ergebnisse:
FCO - SpVgg Durlaach-Aue 1:3
FCO - TSV Palmbach 0:0
FCO - FSV Buckenberg 0:0

Binnen einer Woche mussten unsere E-Mädchen und ihr Anhang schon wieder einige Kilometer zurücklegen, um zum Spielort anzureisen. In der Vorwoche waren es einfach 47 km nach Etzenrot, diesmal auch stattliche 42 km zum Gastgeber Post Südstadt Karlsruhe. Unstrittig schlauchen solche Fahrten am frühen Samstagmorgen auch schon ein Stückweit. Vielleicht auch mit ein Grund dafür, warum es diesmal nicht ganz so rund lief. Auf jeden Fall wollte unseren Girls diesmal in 6 Spielen kein Sieg gelingen, eine seltene Tatsache, die es gefühlt eigentlich noch gar nie gab. Woran lag es konkret? Unsere Mädchen spielten nicht ganz so gut zusammen wie sonst und schlossen vor dem Tor oft zu überhastet ab, anstelle vielleicht nochmals zur Mitspielerin zu passen. Einige gute Chancen wurden so nicht wie gewünscht und gewohnt verwertet. Hinzu kam es, dass unsere Gegner sich oft in eine dichte Defensive zurückzogen und uns aus dieser heraus auskonterten. Immerhin holten unsere Mädels gegen Etzenrot und Post Südstadt Karlsruhe Rückstände zum jeweils 1:1-Remis auf und spielten auch gegen Palmbach und Buckenberg jeweils 0:0-Unentschieden. Gegen den FSSV Karlsruhe und gegen Durlach-Aue musste man sich diesmal 0:2 und 1:3 geschlagen geben. Weiter geht´s, das nächste Mal rockt ihr das Ding wieder!

Spielerinnen (Tore): Isabell (TW/Feld), Nina (TW/Feld), Felia (2), Maike (1), Chloe, Collien, Greta, Lilly. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!