Ergebnisse:
FCO-Mädchen - TSV Stettfeld 3:1
FCO-Mädchen - FV Neuthard II 1:4
FCO-Mädchen - SV 62 Bruchsal III 4:1

Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein begleiteten zahlreiche Eltern, Familien und Fans unsere jüngsten Fußballmädchen zu ihrem in diesem Frühjahr ersten Spieltag nach Bruchsal, zum dortigen SV 62 in die Südstadt. Die große FCO-Familie unterstützte ihre Mannschaft, die es ihr mit einer richtig tollen Leistung dankte. Das Team der Trainerinnen Emily Wagner und Clarissa Magel holte im Vergleich mit allesamt Jungenmannschaften 3 Siege. Die Buben des FC Östringen besiegte man im Stadtderby mit 2:0 und ließ gegen Stettfeld einen 3:1-Sieg folgen. Im späteren Spiel Nr. 4 gewann man auch gegen den gastgebenden SV 62 Bruchsal mit 4:1. Davor stellte man sich den starken Jungs aus Neuthard. In einem Spiel, das Werbung für den F-Jugendfußball war, hielten unsere Mädchen mit einer starken Defensivleistung lange Zeit ein 1:1. Verletzungsbedingt musste man dann umstellen und die Neutharder nutzten dies noch zu einem 4:1-Erfolg. Sehr gefreut haben wir uns über das Lob von Neutharder Seite, die der Leistung unserer Girls große Anerkennung zollten. Es war wieder ein Tag, der alle sehr stolz machte, Spielerinnen, Trainerinnen und Fans.

Spielerinnen (Tore): Janina (TW/Feld), Isabell (TW/Feld), Nina (3), Kira (3), Marie (2), Lilly (2), Hevin, Arya, Chloe. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!