Am 11. Dezember 2022 fand in der Mehrzweckhalle die Weihnachtsfeier für die Teams im Grundlagenbereich (Bambinis bis E-Jugend) und die D-Junioren statt.

Ab Öffnung der Halle erklangen Weihnachtslieder, ehe Jugendvorstand Andreas Mikisek und der AOV-Vorsitzende Robert Laub die zahlreichen Gäste begrüßten. Nach dem gemeinsamen Singen von „Oh Tannenbaum“ führte Manuel Würtz mit Unterstützung von Andreas Bayer durchs kurzweilige Programm.

Die Familien unserer Nachwuchstalente konnten sich an den einzelnen tollen Beiträgen der Bambinis, F/E-Mädchen, F- und E-Junioren erfreuen. Unsere Fußballkids wurden vom extra nach Odenheim angereisten Nikolaus für ihre tollen Leistungen, ihren prima Zusammenhalt und ihre Freundschaft gelobt und mit einem schmucken FCO-Sportrucksack beschert. Selbstverständlich wurden auch unsere Trainerinnen und Trainer mit lobenden Worten vom Nikolaus bedacht und bekamen ihrerseits Präsente von der Jugendabteilung. Zudem gab´s auf der Bühne oder im „Geheimen“ auch noch weitere Trainergeschenke, die des Nikolaus´ Wichtel zuvor von den Eltern der einzelnen Jahrgänge erhalten hatte.

Nach einem Ständchen zum 19. Geburtstag für E-Jugendtrainer und Herrenspieler Kevin Schneider sowie dem weiteren gemeinsamen Lied „Leise rieselt der Schnee“ (passend dazu hatte es in der Nacht tatsächlich das erste Mal geschneit), konnten alle bei der angebotenen Kickschuhbörse shoppen.

Schließlich saßen alle noch gemütlich beisammen und ließen eine von unseren Jungs und Mädels toll mitgestaltete Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen sowie Softgetränken ausklingen.

Die FCO-Jugendabteilung bedankt sich bei allen Gästen, bei den Trainern/innen und bei allen, die im Laufe des Jahres mit dazu beigetragen haben, dass unsere Kids gemeinsam dem Ball nachjagen konnten, sei es durch Fahr-, Helferdiente oder vieles mehr. Danke den Helferinnen und Helfern bei der Weihnachtsfeier, darunter auch den Spielerinnen der FCO-Damenmannschaft. Ein Dankeschön geht an den AOV für die Zurverfügungstellung der Mehrzweckhalle.

Die FCO-Jugendabteilung wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr! (E.W.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!