Am Freitag, den 30. Juni durfte unsere F-Jugend ihren Rundenabschluss im Odenheimer Schwimmbad feiern.

Um 19.30 Uhr, nach Beendigung der regulären Badezeiten, öffnete das Schwimmbad nochmals die Tore und die kleinen Gäste konnten es sich mit ihren ganzen Familien rundum gutgehen lassen. Nach vielen kleinen Überraschungen wie Hawaiiketten, Wasserbällen, Spritzpistolen und Tauchtieren, strahlten die Augen spätestens so richtig, als die angemietete Hüpfburg entdeckt wurde. Bei einem Wasserballspiel gegen die Papas konnten die Kids ihre unschlagbare Überlegenheit zum Besten geben. Bei der größten "Arschbombe" Odenheims konnte keiner mehr sein Vergnügen verheimlichen und auch die Wasserschlachten mit den neuen Spritzpistolen sorgten für viel Gelächter.

Ismail, der beste Kioskbesitzer der Welt, verköstigte die Meute den ganzen Abend über mit warmen Speisen, Getränken und Eis. Die Mamas durften sich nach Belieben Aperol und Lillet Berry selbst mixen.

Ein weiteres Highlight waren Airbrush-Tattoos, die durch Familie Holler gesponsert und angebracht wurden. Vielen Dank dafür.

Der feuchtfröhliche Abend konnte komplett aus der F-Jugend-Kasse finanziert werden, die bei vielzähligen Bewirtungen während der Spieltage stetig gefüllt wurde - danke an die Unterstützung aller Eltern.

Der größte Dank geht an den Förderverein des Schwimmbades Odenheim e.V., der uns das Nutzen des Schwimmbades überhaupt erst ermöglicht hat: Ihr habt dafür gesorgt, dass die Kids einen unglaublich besonderen, actionreichen und unvergesslichen Abend erleben durften. Dafür möchten wir uns mit einer kleinen Spende bedanken.

Danke auch an Uwe Mangang, der uns während des Abends als "Bademeister" unterstützte und die Kids bis in die Dunkelheit hinein beim Baden beaufsichtigte.

Gegen Mitternacht wurde nochmals zusammengeholfen, bevor alle völlig k.o. ins Bett gefallen sind! Dieses Erlebnis wird so schnell keiner vergessen! (J.G.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)