F-Junioren-Linsabauch-Cup in Odna

Ein unvergessliches Turnier unter Freunden!

Am vergangenen Samstag, den 16.03., trafen sich begeisterte Teams aus den Nachbarschaften für einen Tag voller Fußballspaß beim Linsabauch Cup. Mit dabei waren der FCB Rohrbach, FC Östringen, SV Zeutern und SV Menzingen - ein echtes Freundschaftsturnier! In der traditionellen MZH konnten die Zuschauer von der Empore aus das actiongeladene Geschehen perfekt verfolgen.

Das Turnier startete mit einem packenden Match zwischen den eigenen F2-Jungs und F-Mädels, das mit einem fairen 0:0 endete. Die weiteren Spiele waren ebenso mitreißend, und unsere lokalen Teams - F1, F2 und die F-Mädels - zeigten großartige Leistungen auf dem Platz.

Neben spannendem Fußball konnten sich Zuschauer und Kinder an leckeren Snacks wie Currywurst mit Pommes, Kuchen, Muffins oder dem traditionellen Gericht "Odama Verheidda" erfreuen.

Nach den Spielen wurden stolz die verdienten Linsabauch-Cup-Medaillen an alle Kinder verliehen, begleitet von begeisterten Laola-Wellen der Zuschauer. Ein besonderes Highlight war das gemütliche Beisammensein im Wirtschaftsraum, wo unsere Heimmannschaften sogar einen Asterix-Film genießen durften und anschließend gegen ihre Papas beim Abschlussfußballspiel antreten durften.

Ein herzliches Dankeschön geht an den AOV für die Bereitstellung dieser traditionellen Spielstätte.

Dieser Tag war ein wunderbares Beispiel für den großartigen Zusammenhalt und die Freude am Miteinander im Vereinsleben. Ein besonderer Dank gilt auch der hervorragenden Organisation und all ihren Helfern - ihr habt dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr den Linsabauch-Cup Nr. 2 dabei zu sein. Hie veröffentlichte Fotos „Die stolzen Kinder der F1, F2 und F3-Mädels“ und „Kinoabend“. (S.M.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!