+++ KIENHOLZCLUB FC ODENHEIM +++

Spende an Kinderspielplätze für Odenheim e.V.
Nestschaukel am Itterplatz

Am Samstag, den 21. Mai 2022, war es endlich soweit und die neue Nestschaukel am Itterplatz konnte eingeweiht werden. Hierzu hatte sich der Verein „Kinderspielplätze für Odenheim e.V.“ einiges einfallen lassen und ein tolles Programm zusammengestellt. In Anwesenheit von Vertretern aus Ortschafts- und Gemeindeverwaltung konnte unser Josef Bolich eine Spende in Höhe von 500 Euro zur Finanzierung dieses Projekts an den Vorstand Andreas Staudt übergeben. Diese tolle Spendensumme konnte durch den diesjährigen Holzverkauf während der Faschingszeit im Geschenkehaus Bolich sowie dem aufopferungsvollen Holzverkauf zweier Kienholzer (Vater und Sohn) am Rosenmontag erreicht werden. Andreas Staudt bedankte sich recht herzlich beim Kienholzclub für die Unterstützung und berichtete, dass mit der Gestaltung eines Spielplatzhügels bereits das nächste Projekt für den Sommer 2023 am Itterplatz geplant ist. (R.F.)