Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem langjährigen Freund unseres Damenteams und Inhaber der Zimmerei Reichert Zeutern, Michael Reichert, der für unsere FCO-Amazonen 30 hochwertige Trainingsbälle der Marke Puma gesponsert hat. Somit hat jede Spielerin unserer Damenmannschaft ihren eigenen Trainingsball eine tolle Sache.

Die Zimmerei Reichert ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich der Zimmermannskunst. Man vertraut auf traditionelles Handwerk, moderne Technik und etabliertes Fachwissen, um individuelle Bauvorhaben ideal umzusetzen. Zusammen mit seinem Team hat es sich Michael zur Aufgabe gesetzt, das volle Potential des Alleskönners "Holz" auszuschöpfen. Er und sein Team suchen auch immer wieder nach neuen Wegen, bereits existierende Verfahren zu optimieren, man behält dabei aber stets auch die Tradition des Handwerks im Blick.

Vielen Dank Michael! Deine FCO-Amazonen und der FCO.

Kontaktdaten:
www.zr-reichert.de