Für's letzte 2.-Bundesligaspiel im Jahr 2023 hat der KSC alle Vereine aus der Region zum "besinnlichen" Teamausflug in sein neues Wohnzimmer BBBank-Wildpark mit vergünstigten Gruppentickets eingeladen. Trotz zeitgleicher FCO-Jugendweihnachtsfeier (bis D-Jugend) gelang es uns mit 20 Erwachsenen und 10 Kindern/Jugendlichen (überwiegend C2-Junioren) den KSC bei seinem 3:2-Sieg gegen Elversberg zu unterstützen.

Vor dem Spiel wurde übrigens ein FCO'ler aus unseren Reihen für sein ehrenamtliches Engagement auf dem Rasen durch den KSC-Präsidenten geehrt. Sobald uns hierzu Fotos vom KSC vorliegen, werden wir separat darüber berichten.

Danke FCO-Familie, dass ihr dabei wart und danke KSC für die vergünstigten Tickets und den Sieg!

(Auf dem Gruppenfoto fehlen leider ein paar aus unserer KSC-Ausflugsgruppe)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)