Wie bereits berichtet, besuchte eine 30köpfige FCO-Gruppe am 17.12. das Zweitligaspiel des KSC gegen Elversberg. Bericht siehe unter KSC-Ausflug (anklicken!)

Nachdem uns inzwischen das Gruppenfoto vom KSC zur Verfügung gestellt wurde, möchten wir hiermit noch gerne über die seitens des KSC bei diesem Spiel durchgeführte Ehrenamtsaktion berichten:

Jeder Verein aus der Region hatte dabei die Möglichkeit, jemandem aus den eigenen Reihen „Danke“ zu sagen. Unser FCO schlug Eric Wagner vor, der schon seit vielen Jahren ehrenamtlich sehr engagiert ist. Zuvor für einen anderen Verein tätig, sind wir sehr froh, Eric seit 2017 in unseren Reihen zu haben. Erics Engagement zeichnet sich dabei längst nicht nur durch seine tolle Pressearbeit aus, er ist uns auch in vielen anderen Bereichen stets eine große Hilfe und Unterstützung. Danke!

Aus einer Vielzahl von Vorschlägen hatte der KSC schließlich 10 Vereinsvertreter*innen ausgewählt, um diese vor dem Spiel auf dem Rasen des BBBank-Wildparks unter dem Motto „Euer Verein – (d)ein Ehrenamt“ durch KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze für ihr ehrenamtliches Engagement zu würdigen. Gerade auch für unseren KSC-Fan und FCO´ler Eric eine tolle und sehr verdiente Sache!

Danke dem KSC für die tolle Aktion! (V.S.)