Herzlich Willkommen beim FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. - hier finden Sie alle wichtigen Infos rund um unseren Traditionsverein!

ERGEBNISDIENST/BERICHTE HERREN I/DAMEN 04.-08.05.

HERREN I:

Sonntag, 05.05.2024:
23. Spieltag Kreisklasse A Bruchsal 2023/24:
FCO I - TSV Rheinhausen 3:1 (2:0)

Spielbericht und weitere Fotos siehe unter A-Klasse Herren I gegen TSV Rheinhausen (anklicken!)

HERREN I:

Mittwoch, 08.05.2024:
Nachholbegegnung 25. Spieltag Kreisklasse C Bruchsal 2023/24:
FCO II - FC Obergrombach II 0:0

Spielbericht siehe unter C-Klasse Herren II gegen FC Obergrombach II (anklicken!)

DAMEN:

Samstag, 04.05.2024:
17. Spieltag Landesliga Staffel 3 2023/24:
FCO - Post Südstadt Karlsruhe II 5.0 (3:0)

Spielbericht und weitere Fotos siehe unter Landesliga Damen gegen Post Südstadt Karlsruhe II (anklicken!)

FCO-MÄDELS AUF GROSSER FUSSBALLBÜHNE

Im Spitzenspiel der Damenbundesliga am Samstag, den 4. Mai 2024 im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim zwischen dem 4ten 1899 Hoffenheim und dem 3ten Eintracht Frankfurt ging es um den Einzug in die nächstjährige Champions League. Mit dabei waren nicht nur viele Nationalspielerinnen, sondern vor allem auch unser FCO. Auf Organisation von Mädchentrainer Sven Präßler (Danke!) waren die Spielerinnen unserer F- bis D-Mädchen nicht nur Einlaufkids, sondern auch Ballmädchen. Diese wurden vor Ort von einer inklusive ihnen und den Mädchentrainer/innen über 100köpfigen FCO-Familie unterstützt. Tolle Sache!

Zahlreiche weitere Fotos siehe unter Damenbundesliga Mail 2024 (anklicken!)

STADTRADELN 2024 - SEI AUCH DU MIT DABEI!

Hallo zusammen,

das nächstes Stadtradeln mit Beteiligung der Stadt Östringen findet also zum 4. Mal vom 23.06. bis 13.07. statt.

Unser FC Odenheim war jedes Mal mit dabei und wird dies selbstverständlich auch diesmal wieder sein.

Bisher haben unsere FCO-Radler/innen folgende Kilometer geradelt:
2023: 1.319 km
2022: 2.625 km
2021: 3.001 km

Ihr seht, wir haben da an Kilometern leider verloren. Jetzt wollen wir wieder zeigen, was in uns steckt und wieder mehr Kilometer erstrampeln!

Sei deshalb auch DU diesmal mit dabei!

Unter www.stadtradeln.de kannst du dich fürs Team "FC Viktoria Odenheim 1910 e.V." registrieren.

Wir haben auch eine spezielle Stadtradeln WhatsApp-Gruppe. Sag/schreib Eric und er nimmt dich gerne in diese auf!

Kennt ihr welche, die noch mitmachen würden? Bitte teilen, weitersagen … Danke.

VORSTELLUNG NEUZUGÄNGE HERREN II – RALF KRÜGER UND MICK ABELE

Wir freuen uns, als Neuzugänge für unsere 2. Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen:

Ralf Krüger:

Vorstellung siehe unter Vorstellung Ralf Krüger (anklicken!)

Mick Abele:

Vorstellung siehe unter Vorstellung Mick Abele (anklicken!)