Tore: Beer, Minter, Mezini (2x), Habich (Eigentor) für Odenheim, Hinz für Stettfeld
Das Team: Heß, Heim, Sinibaldi (82. Min. Zimmermann), Atmaca, Koeten, Winter, Beer, J.Fersching (73. Min. Böser), Silva, Bauer (86. Min. F.Fersching), Mezini (76. Min. Haugk)

Odenheim verteidigt Tabellenführung

Bei guten Platz- und Witterungsbedingungen empfing an seinem Oktoberfestwochenende der Überraschungstabellenführer FC Odenheim seinen Verfolger und Aufsteiger mit dem TSV Stettfeld. Bereits früh zeigt der FC Odenheim mit seinem derzeitigen Lauf wer Herr im Hause ist und man nicht gerade so an der Tabellenspitze steht. Julian Beer kann bereits in der 8. Minute das 1:0 markieren. Man merkt den Gästen an, dass sie Respekt vor der Odenheimer Aufgabe haben und spielen eher defensiv auf. Stettfelds Trainer Elvis möchte natürlich seine Mannschaft nach vorne puschen und arbeitet hart an der Außenlinie für sein Team. Unbeeindruckt davon die Odenheimer Viktorianer. Sie spielen stark auf und setzen immer wieder Nadelstiche. Der Lohn ist ein weiterer Treffer von Christian Winter zum 2:0 in der 36. Minute. Fast mit dem Pausenpfiff fällt wenn auch ein wenig überraschend, das dritte Odenheimer Tor durch Tzino Mezini, der seine überragende Leistung im Spiel krönt und sich somit zum Man oft he Match kürt (3:0, 45. Minute). Odenheim macht aus zwei Chancen drei Tore und geht beruhigend in die Pause.Tzino Mezini ist es erneut, der in der 60. Minute zum 4:0 nachlegt und somit bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg für Odenheim stellte. Kurz darauf muss Gästespieler David Paturovic mit knall Rot nach Notbremse vom Feld, nachdem er als letzter Mann Sturmführer Julian Fersching im Duell eins gegen eins kurz vor dem Strafraum umriss. Den anschließenden Freistoß kann Spezialist Dennis Atmaca nur gegen das linke Lattenkreuz feuern. Hossa, das war spektakulär und nur das Glück verhinderte einen weiteren FCO Treffer. Nach guter Kombination fällt noch ein weiterer Treffer für Odenheim, als ein Ball den rechten Pfosten trifft und die Spieler Kenneth Koeten (FCO)und Thomas Habich (TSV) den Abpraller zu erreichen versuchen. Das Tor wird aus unserer Sicht Kenneth Koeten gutgeschrieben. Neuer Spielstand 5:0. Kurz vor Schluss ist die Luft doch raus und Sven Hinz kann den Ehrentreffer nach guter Einzelaktion gegen Odenheims Torwart Valentin Heß zum Endstand von 5:1 erzielen. Super Jungs. Auf dem anschließenden FC Oktoberfest feierten alle Protagonisten Sieg und Niederlage und ein toller Tag neigte sich dem Ende.