Nachstehend Jugendvorstandschaft und Informationen zum Grundlagenbereich und zu den Jugendkooperationen:

 

Vorstand Jugend/Jugendleiter

Andreas Mikisek
Mobil: 0175 2415325
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kassierin

Monika Bauer
Telefon: -
Mobil: -
e-mail: -

   

Vertreter Jugendkooperation

Manuel Würtz
Mobil: 0160 90319824
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Mädchenbeauftragte

Elena Schanzenbach
Mobil: 0176 30748230
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grundlagenbereich:

Die Altersklassen im Grundlagenbereich (Bambini bis E-Junioren) werden beim FC Odenheim eigenständig, ohne Beteiligung anderer Vereine, geführt.

Jugendkooperation Jungs:

Um die Kräfte zu bündeln und den Jugendfußballern der Gesamtstadt Östringen eine noch bessere Ausbildung und Perspektive zu ermöglichen, vereinten sich die Jugendabteilungen der städtischen Fußballvereine  FC Odenheim, FC Östringen, SV Tiefenbach und SV Eichelberg mit Beginn der Saison 2004/05 zu einer Jugendfußballkooperation, die inzwischen ab den D-Junioren zusammenarbeitet.

Die Kooperationsvereine starten zum 01.07.2021 mit neuem Modell in der Jugendspielgemeinschaft (JSG). Jeder Verein verantwortet seither ein eigenes Resort und bringt sich ganz individuell in die JSG ein:

Jugendkooperation B-Mädchen:

Hier kooperiert unser FCO ab der Saison 2021/22 mit dem SV Zeutern.