Der Stadionkurier wird herausgegeben vom Förderkreis des FC Viktoria Odenheim 1910 und erscheint zu jedem Verbands-Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft. Das Stadionheft ist kostenlos und wird von den Inserenten getragen. Aus diesem Grund sind wir allen dankbar, die diese Institutionen mit ihren Einkäufen bzw. Aufträgen berücksichtigen.

Mitarbeiter der Redaktion: Viola Spitzer, Eric Wagner. Unterstützung durch den Förderkreis.

Druck: Druckerei Friedrich.

Auflage: 80 Exemplare pro Heimspiel.

Der Stadionkurier liegt an den Platzkassen aus und beinhaltet: Werbeanzeigen unserer Partner, Vorschau/Vorstellung der Gegner, Matchfacts (Tabellen, Termine), Spielberichte, Teamfotos, sonstige Berichte, Informationen rund um unseren FCO.

Die Redaktion freut sich über sachliche Kritik, Anregungen und Beiträge aus den Abteilungen.

Förderkreis des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V.

Andreas Bayer
Kantstraße 26, 76684 Odenheim