Willkommen beim FC Odenheim. Lernen Sie einen Verein mit ruhmreicher Geschichte und faszinierender Gegenwart und einen modernen Dienstleister mit allen Chancen für die Zukunft kennen.
Fußball war schon immer ein lohnendes Kommunikationsmittel. Und der FC ist wirtschaftlich attraktiver denn je.

Der FC reserviert für Partner jeder Finanzkraft eine Vielfalt individueller Arrangements & Werbeformen.

Neben dem sportlichen Erfolg überzeugt beim FC Odenheim das kompetente Vereinsumfeld. Eine Vorstandschaft mit qualifizierten Mitgliedern sowie ein professionelles Marketing erarbeiten beste Chancen für Sie.

Sprechen Sie mit uns und Sie werden sehen, noch nie war eine Budget - Entscheidung so leicht.
Werden Sie Business Partner des FC Odenheim.

IHRE ANSPRECHPARTNER finden Sie unter Förderkreis

Angebote für attraktive Werbemöglichkeiten
Die Präsenz des FC Viktoria Odenheim wurde in den letzten beiden Jahren merklich erhöht und das ist deutlich sichtbar geworden. Das zeigt, dass sich ein Engagement beim FC für interessierte Kunden amortisiert. Für Unternehmen jeder Größe bietet der Förderkreis der FC Odenheim attraktive und individuell angepasste Partner-Lösungen an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sponsoring
Gegenüber den Vorjahren hat sich die Medienpräsenz des FC Odenheim noch einmal deutlich erhöht. Durch die Erhöhung von Marketing wurde die Werbewirkung weiter gestärkt und somit ein stärkerer Mehrwert für Sponsoren erreicht.
Mit individuellen Leistungspaketen bietet der Förderkreis der FC Odenheim attraktive Partnerschaften.

Bandenwerbung
Im Bandenbereich sind Unternehmens- und Markenauftritte bei den Heimspielen garantiert.
Derzeit werden im Siegfriedstadion insgesamt 120 Laufmeter Bandenwerbung angeboten.

weitere Informationen können Sie sich hier Downloaden.

Anzeigenwerbung
Im „STADIONKURIER“ dem offiziellen Stadionmagazin, das zu den Heimspielen des FC Viktoria Odenheim erscheint besteht die Möglichkeit einer Anzeigenschaltung. Zum Stadionkurier siehe auch unter Auflage/Inhalt etc. Stadionkurier.

weitere Informationen können Sie sich hier Downloaden.

Präsentation auf Homepage oder Social Media
Die Homepage des FC Odenheim hat sich zu einer äußerst attraktiven Werbeplattform entwickelt. Der vereinseigene Internetauftritt wird von Experten hoch geschätzt. Die speziellen Homepage - Werbeangebote umfassen Banner, Button oder Pop-Up.
Unser FC ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv, mit Seiten auf Facebook (FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. sowie Frauenfußball FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. - Damen) und Instagram (fcviktoriaodenheim sowie fcogiirls). Hier besteht die Möglichkeit als Partner z. B. unsere viel gelesenen Spielberichte etc. zu präsentieren.