HERZLICH WILLKOMMEN MARCO KÖHLER:

Mit dem 20jährigen Marco Köhler begrüßen wir einen weiteren Kaderspieler für unser Herren-Kreisligateam. Der Mittelfeldspieler ist aktuell vom FC Heidelsheim II (Kreisklasse A) zum FC Odenheim gewechselt. Marco hat seine Fußballlaufbahn in der Jugend des 1. FC Bruchsal begonnen, ehe er von dort zum FC Forst wechselte und dort insbesondere Junioren-Landesliga gespielt hat. Im A-Juniorenalter wechselte er zurück zum 1. FC Bruchsal und feierte hier zu seinem Jugendabschluss den Aufstieg in die A-Junioren-Landesliga. Es folgte der Wechsel in die Herren-Kreisliga zum FV Ubstadt, für den er in der Vorrunde der Saison 2016/27 zehn Spiele bestritt. In der folgenden Winterpause zog es Marco weiter zum FC Heidelsheim, für dessen Perspektivteam er in der Kreisklasse A in der Rückrunde elf Mal und in der folgenden Vorrunde der laufenden Spielzeit 2017/18 zwölf Mal auflief. Nun der nächste Schritt zum FC Odenheim, der damit einmal mehr unter Beweis stellt, dass hier insbesondere auf junge entwicklungsbereite Spieler gesetzt wird. Mit Marco stehen in der Rückrunde nun 13 U25-Spieler im 1.-Mannschafts-Kader unseres FCO (1 x Jahrgang 1998, 5 x JG 97, 2 x JG 96, 2 x JG 95, 3 x JG 93). Einen guten Einstieg hatte Marco bereits Anfang des Jahres, als er sich schon hier seinen neuen Mitspielern beim traditionellen Tombola-Sammeln anschloss und damit schnell die Gastfreundschaft der FCO-Mitglieder und Geselligkeit seiner Mannschaftskollegen kennenlernte.

Wir freuen uns über unseren Neuzugang und heißen ihn beim FC Odenheim recht herzlich willkommen! (E.W.)