1. SPIELTAG KREISLIGA BRUCHSAL:

Sonntag, 20.08.2017:

VfR Kronau - FC Odenheim I 3:0 (1:0)

FCO: Timo Staudacker, Nico Sinibaldi, Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Andre Silva, Fabian Fersching (71. Lars Stindl), Nils Götz, Sandro Böser, Sven Krauth, Julian Beer (81. Abdulrahman Alhamad Alzrir), Julian Fersching (85. Emad Saidi). Ersatz: Matthias Holler (ETW), Alexander Zimmermann.

Torschützen: 1:0 (30.) Mächtel, 2:0 (41.) Klumpp, 3:0 (83.) Hallak.

Bei der ersten Begegnung der Saison 2017/18 traf man, bei bestem Wetter, auf alte Gesichter. Bereits zu Beginn der Partie war der Druck auf unsere Viktorianer sehr hoch. In der 6. Spielminute war es J. Fersching der unserem Geburtstagskind, J. Beer die Vorlage bot, die dieser leider nur in den Händen des Kronauer-Torwarts vollenden konnte. Der VFR spielte konstant stark und machte es unserer Mannschaft nicht leicht. In der 30. Spielminute war es F. Mächtel, der für der VFR das 1:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeit gab es ein Déjà-vu für unsere Mannschaft, F. Klumpp erhöhte zum 2:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte der VFR unsere Viktorianer weiterhin stark unter Druck und konnte sich dadurch weiterhin gute Chancen erspielen. In der 83. Spielminute nutzte Kronau erneut die Lücke und erhöhte zum Endstand von 3:0. (V.E.)