3. SPIELTAG KREISLIGA BRUCHSAL:

Sonntag, 03.09.2017:

FC Odenheim I - SV Kickers Büchig 1:4 (0:1)

FCO: Timo Staudacker, Marvin Wagner, Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Andre Silva, Fabian Fersching (81. Emad Saidi), Nils Götz (24. Maximilian Leist), Lars Stindl (71. Abdulrahman Alhamad Alzrir), Sven Krauth, Julian Beer, Julian Fersching. Ersatz: Roman Spitzer.

Torschützen: 0:1 (23.) A. Navaneethakrishnan, 0:2 (58.) Göhring, 0:3 (66.) Kursunlu, 0:4 (Al-Mouctar, 1:4 (78.) Novakovic.

Nach den vergangenen beiden Niederlagen gegen den VfR Kronau und dem SV Oberderdingen stand nun wiedermal ein starker Gegner auf dem Platz, die SV Kickers Büchig. Gegen die bisher ungeschlagenen Kickers war die Aufgabe für unsere Mannschaft bereits zu Beginn der Partie schwer. Unsere Viktorianer starteten gut in die Partie, wurden jedoch schnell von Büchig in die eigene Hälfte gedrückt. In der 23. Spielminute war es A. Navaneethakrishnan der seine Mannschaft mit 0:1 in Führung schoss. Diesem Ergebnis konnte unsere Mannschaft bis zum Pausenpfiff standhalten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Elf mit neuem Elan aufs Feld zurückgekehrt und konnte sich dadurch auch die eine oder andere Chance herausspielen. Durch einen Freistoß der Kickers Büchig, in der 58. Spielminute, erhöhte V. Göhring zum 0:2. Knapp zehn Minuten später kam es zum Déjà-Vu: erneut hatte Büchig nach einem Freistoß die Chance zum Erhöhen, diesmal war es A. Kursunlu der zum 0:3 aufstocken. Nach einer unübersichtlichen Situation erzielte M. Al-Mouctar das 0:4. D. Novakovic platzierte abschließend das Runde ins Eckige zum Endergebnis von 1:4. (V.E.)