Offizielles Mannschaftsfoto stehend von links nach rechts: Vorstand Verwaltung Viola Ebert, Vorstand Sport Marcus Schäfer, Nahed J.Y. Iqtifan, Sandro Böser, Mohammed R.S. Wadi, Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Marco Köhler, Maximilian Leist, Julian Fersching, Co-Spielertrainer Luca Hodecker, Trainer Fabian Fersching, Sportlicher Leiter Marvin Keller, Vorstand Finanzen Michael Keßler.
Sitzend von links nach rechts: Spielausschuss Roman Spitzer, Muhammed Ipek, Luis Neuthardt, Marvin Wagner, Tim Becker, Nico Sinibaldi, Kilian Lamsfuß, Julian Beer, Spielausschuss Jan Bayer.
Es fehlen: Vorstand Jugend Torsten Witte, Dennis Braun, Andre Silva, Marco Mangang, Tzino Mezini, Manuel Deponte, Yankuba Sabolly.

-----

Mit einem qualitativ und quantitativ gut bestückten Kader wird unser FCO in die diesjährige Kreisligasaison gehen. Neben 5 Neuzugängen (Zu- und Abgänge siehe unter Zu-/Abgänge) hat sich einiges auch auf der Kommandobrücke getan: Marcus Schäfer ist nun Teil der FCO-Vorstandschaft und hier für den Bereich Sport zuständig. Neuer Sportlicher Leiter ist Rückkehrer Marvin Keller, der aus unserer eigenen Jugend stammt, jahrelang für unseren FCO aktiv war und seine Laufbahn als Spieler inzwischen beendet hat (zuletzt beim Nachbarn SV Tiefenbach aktiv). Er wird unterstützt von Roman Spitzer und Jan Bayer. Coach Fabian Fersching, der seine aktive Laufbahn ebenfalls beendet hat, wird künftig vom Co-Spielertrainer Luca Hodecker unterstützt, der vom FC Heidelsheim zu seinem Heimatverein FC Odenheim gewechselt ist (siehe unter neues Trainerduo).