Sonntag, 06.10.2019:

8. Spieltag Kreisliga Bruchsal 2019/20:

FCO I - VfR Kronau 3:0 (1:0)

FCO: Tim Becker, Marvin Wagner (62. Luca Hodecker), Maximilian Leist, Nico Sinibaldi, Sandro Böser, Kilian Lamsfuß, Tzino Mezini (53. Nahed J.Y. Iqtifan), Andre Silva (76. Manuel Deponte), Mohammed R.S. Wadi, Julian Beer, Julian Fersching (83. Marco Köhler)

Torschützen: 1:0 Beer (7.), 2:0 Wadi (81.), 3:0 Köhler (90.).

Gelb-Rote Karte: - / Winter (74.)

Die automatisiert erstellte Berichterstattung auf fussball.de meint: "Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der FC Odenheim den maximalen Ertrag."

Tatsächlich war es zwischendurch knapper als der klare 3:0-Sieg verrät. Gerade als die Gäste die große Ausgleichchance per Elfmeter liegen ließen (71.). Spätestens nach der Gelb-Roten Karte gegen den Ex-Odenheimer Winter (74.), machte unser Team dann jedoch den aufgrund der Chancenbilanz auch verdienten Sieg klar.

Julian Beer brachte unseren FCO in der 7. Spielminute in Führung. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen.

In Überzahl brachte Mohammed R. S. Wadi den Ball zum 2:0 über die Linie (81.). Wenige Minuten später stellte der eingewechselte Marco Köhler den Endstand von 3:0 her (90.).

Nach fünf sieglosen Spielen ist der FC Odenheim (hoffentlich) wieder in der Erfolgsspur und auf Tabellenplatz 5 zurückgekehrt. Die Heimbilanz sagt 2 Siege und ein Remis bei 11:2 Toren aus.