HERREN I - WINTERVORBEREITUNG SAISON 2019/20 – 3. TESTSPIEL

Mittwoch, 12.02.2020:

SpVgg Baiertal - FCO I 7:2 (2:1)

FCO: Tim Becker, Nico Sinibaldi, Luca Hodecker, Kilian Lamsfuß, Luis Neuthard, Manuel Deponte, Andre Silva, Nahed J.Y.Iqtifan, Mohammed R.S. Wadi, Marco Köhler, Julian Fersching. Eingewechselt: Fabian Fersching, Jan Bayer, Silas Fuchs, Felix Schmidt.

Torschützen: 1:0 (10.) Hadek, 2:0 (34.) Rausch, 2:1 (39.) Iqtifan (Elfmeter), 3:1 (55.) Geier, 3:2 (60.) J. Fersching, 4:2 (65.) Hadek, 5:2 (70.) Hartmann, 6:2 (80.) Hadek, 7:2 (85.) Hadek.

Für den dritten Testspielauftritt in der Wintervorbereitung mussten Fabain Fersching und Luca Hodecker auf mehrere Spieler verzichten. U.a. kam so Silas Fuchs im Laufe der Begegnung zu seinem Debüt in der 1. Herrenmannschaft. In Hälfte 1 war der Auftritt unseres Teams soweit o.k. Hätte man hier insbesondere in einer Situation besser verteidigt, so wäre ein Halbzeitremis durchaus möglich gewesen. Im 2. Durchgang kam unsere Elf zwischenzeitlich nochmals auf 2:3 heran. Der Gegner nutzte in der Folge aber quasi jede seiner Chancen, womit man vier weitere Treffer hinnehmen musste, die zu einer auf dem Papier nicht schön zu lesenden hohen Niederlage führten.

Bereits am kommenden Sonntag, 16.02., geht´s mit Testspiel Nr. 4 weiter, dann um 14.30 Uhr bei der SpG Angelbachtal (Spielort Michelfeld). Hoffen wir, dass dann auch wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen werden. Dann wird es nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen auch darum gehen, den Bock wieder umzustoßen. (E.W.)